Neue pikante Bilder

Rihanna und Scarlett nackt im Web: Das zeigen die Fotos

+
Scarlett Johansson sowie Rihanna auf einem Facebook-Foto.

Los Angeles - Jetzt sind auch noch geklaute Nackt-Fotos von Rihanna und Scarlett Johansson im Internet aufgetaucht. Hier erfahren Sie, was zu sehen ist.

Es geht weiter und weiter und weiter ... nachdem vor wenigen Wochen Teil 1 der geklauten Promi-Nackt-Fotos von Hackern ins Netz gestellt wurde und unter dem zynischen Titel "The Fappening" die Runde machten, gab es am Wochenende die nächste Runde. Betroffen waren unter anderem Avril Lavigne sowie Hope Solo, von der SEHR pikante Bilder veröffentlicht wurden.

Doch damit nicht genug! Denn es sind auch noch Bilder von Rihanna und von Scarlett Johansson aufgetaucht - neben einigen von in Deutschland nur bedingt bekannten Promis wie Meagan Good oder Rachel Nichols.

Wir erklären Ihnen, was auf den neuen Bildern der beiden Top-Promis zu sehen ist.

Rihanna: Ein riesiger Schwung intimer Fotos der Sängerin steht jetzt im Web. Nicht alle sind echt - dass das Bild mit einem Sex-Spielzeug an ihrem Mund gephotoshoppt ist, haben bereits User enttarnt. Andere scheinen authentisch zu sein. Ins Auge stechen vor allem mehrere Komplett-Nacktfotos. Ohne jeglichen Stoff am Körper ist Rihanna von vorn und von hinten zu sehen. Inklusive eines Brustwarzen-Piercings, das schon beim Hinschauen wehtut. Das Auftauchen der Nacktfotos dürfte die 26-Jährige gelassener als andere Promis hinnehmen - sie ist ja auch sonst kein Kind von Traurigkeit, was freizügige Auftritte angeht.

Scarlett Johansson: Sind es noch "Reste"? Von Scarlett Johansson waren ja schon vor einigen Jahren private Nacktfotos im Web gelandet. Ein riesiger Skandal war das damals. Jetzt sind weitere hinzugekommen, die offenbar aus der selben "Selfie-Runde" stammen. Johansson liegt komplett nackt auf einem Bett und lichtet sich selbst ab. Mit verführerischem Blick oder mit Kussmund, wobei sie mit ihrem Finger in die Kamera zeigt.

Scarlett Johansson: Die heißesten Bilder des Männertraums

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare